Einladung zum online Kongress Hormone und Abnehmen

1. – 14. 5. 2023

 

Das Thema “Hormone und abnehmen” betrifft viele Frauen, das ist in den Ernährungsberatungen  und bei den Basenfasten-Wochen immer wieder ein wichtiges Thema. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass ich wieder mit einem informativen und vielfältigen Interview bei einem online Kongress dabei sein kann!

Mandy Siskas hat mir interessante Fragen gestellt und mit viel Esprit und Freude durch das Interview geführt.

Folgende Themen erwarten dich in unserem gemeinsamen Gespräch:

  • abnehmen und Leichtigkeit
  • typgerechte Kochmethoden
  • Ernährung im Wechsel
  • Basenfasten Wirkungsweise, Vorteile
  • Essen passend zur Zeitqualität
  • Ursachen der Übersäuerung
  • praktische und hilfreiche Tipps für den Alltag
  • aktuelle zeitliche Einflüsse
  • einfache und schnelle Rezepte zum Download
  • u.v.m.
Mein Interview wird in den ersten Tagen des Kongresses ausgestrahlt.

 

 

 

Lass dich inspirieren und sei dabei ….

Hier kannst du dich noch zur Interview-Reihe anmelden

Hormone und Abnehmen Kongress

 

Vielleicht kannst du viel Neues in den 14 Kongresstagen entdecken und in dein Leben mitnehmen!

Erfahre in den Interviews …

… von mehr als 20 Power Frauen, wie du aus der Diät Spirale ausbrechen und die wahren Ursachen herausfinden kannst, warum du zunimmst oder nicht abnehmen kannst. Wir räumen auf mit Mythen, Falschinformationen und irreführenden Werbeaussagen. Wir wollen ECHTE Ergebnisse für dich. Und dass Abnehmen ohne Diäten, ohne Frust und Kampf funktioniert, zeigen dir die Beispiele der wunderbaren Frauen in dieser Interview-Reihe. Und ich freue mich, dass ich eine dieser Frauen sein darf, die an der umfangreichen Wissensvermittlung beteiligt ist.

Sei dabei und melde dich gleich an

Hormone und Abnehmen Kongress

 

Mehr als 20 Interviews mit Betroffenen und Expertinnen zeigen dir, worum es wirklich beim Abnehmen geht, was wirklich wichtig ist, wenn du nachhaltig und gesund dein Wohlfühlgewicht erreichen möchtest. Die Themen reichen von gesunder Ernährung, über Intervallfasten, Hormone, Glaubenssätze und Achtsamkeit hin über sich erlauben und wieder in die Balance kommen.

 

Du hast Freunde, Bekannte, für die die Themen Hormone und abnehmen auch interessant sein könnten? Dann leite die Information und den Link gerne weiter! Herzlichen Dank!

Wir sehen uns beim Hormone und Abnehmen online Kongress!

 

Nutze den nächsten Workshop zum Thema “Ernährung für sensitive und hochsensible Menschen”.

Hier kommst du zu den Details