Erlebniskochen mit dem Thermomix

Thermomix® TM6 – Das Multitalent

Kochen leicht gemacht!
Einfach, schnell, frisch und genussvoll!

Kennst du das?

Du willst dich gesünder ernähren, aber oft fehlen die kreativen Ideen?
Du hast meist nur wenig Zeit, willst aber trotzdem für dich und deine Liebsten etwas Leckeres zaubern.
Du suchst nach neuen Möglichkeiten, weil dich Unverträglichkeiten plagen?
Du willst mehr Abwechslung in deinen täglichen Speiseplan bringen, einfach und ohne viel Aufwand!

Mit dem Thermomix® TM6 kannst du köstliche Speisen und Menüs zaubern. Er erleichtert dir die tägliche Küchenarbeit. Einer für Alles und alles in Einem! Das Multitalent spart die Zeit, übernimmt schneiden, hacken, kneten, wiegen, rühren, kochen, erwärmen, vitaminschonendes dämpfen, u. v. m. Mit der Guided Cooking Funktion wirst du Schritt für Schritt durch das Rezept geführt. So kannst du sicher sein,  dass die Speisen gelingen und deine Liebsten immer wieder mit Köstlichkeiten aufs Neue überrascht werden.

Mit den verschiedenen Funktionen wie Anbraten, Sous Vide, Slow Cooking und Fermentieren bietet der  Thermomix® TM6 zahlreiche neue kulinarische Möglichkeiten. Ein besonderer Vorteil bietet dir das digitale Rezept-Portal Cookidoo®, es  ist direkt am Display integriert, wodurch du sofortigen Zugang zu über 60.000 internationalen Rezepten bekommst. Freue dich, so findest du unendlich viele Köstlichkeiten und Inspirationen für jeden Tag. Wenn du spezielle Ernährungsformen bevorzugst oder einhalten sollst, so kannst du die verschiedenen Kategorien wie z.B. glutenfrei, vegetarisch, vegan, low carb, paleo usw. nutzen.

Kennst du schon den neuen Thermomix Friend?

Der Thermomix® TM5 und TM6 bekommt einen hilfreichen Freund

Er ist der perfekte Helfer, wenn du mehrere Speisen in kürzerer Zeit oder größere Mengen zaubern willst, denn die beiden arbeiten Hand in Hand. Während mit dem Thermomix® das Rezept gestartet und im Guided Cooking ausgeführt wird, können mit dem TM6 oder TM5 einzelne Schritte automatisch auf den Thermomix Friend® übertragen werden. So kannst du in der Zwischenzeit wortwörtlich parallel kochen und am Thermomix® weiter im Rezept fortfahren oder auch schon ein neues Rezept starten. Freue dich, so kannst du noch  mehr Zeit für Dinge nutzen, die dir besonders wichtig sind.

 

Bist du bereit für den besten Freund des Thermomix®?

Hier findest du auch einige Rezepte, die du mit dem Thermomix® einfach und schnell zubereiten kannst:

Was erwartet dich beim Show-Kochen?

Wir kochen gemeinsam entsprechend deinem gewählten Thema, so kannst du die Funktionen des Thermomix® kennenlernen und mehr über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten erfahren. Gerne kannst du auch Freunde einladen, vielleicht sind sie auch schon neugierig, was sich alles mit dem Multitalent in kurzer Zeit zaubern lässt.

So funktioniert’s:

  • Du wählst dein Lieblingsthema aus. Zur Auswahl stehen: Pizza Party, Ruck Zuck, Italienisch, Vegan
  • Danach vereinbaren wir einen Termin und du erhältst die Einkaufsliste für das gewünschte Menü.

Erlebniskochen bei dir zu Hause

Lade drei Freunde, Freundinnen oder Bekannte zu einem Thermomix® Erlebniskochen ein, entdecke die vielfältigen Möglichkeiten des innovativen Küchenhelfers und erhalte als GastgeberIn ein tolles Geschenk aus dem laufend wechselnden Sortiment.

Ich komme gerne zu dir nach Hause, so kannst du den Thermomix® gleich in deiner gewohnten Umgebung kennenlernen. Wir zerkleinern, kneten, mahlen, rühren, pürieren, mixen und kochen gemeinsam, dabei kannst du das Multitalent mit all seinen Vorzügen erleben und kennenlernen.

Nach der Terminvereinbarung erhältst du die Einkaufsliste mit den Lebensmitteln, die wir für das gemeinsame Kochen benötigen. Vor Ort wird nur ein Stellplatz mit Stromanschluss und eine WLAN Verbindung benötigt. Den Thermomix® bringe ich mit.

Hast Du Interesse?

Dann schicke mir doch bitte ein kurzes Email mit Wunschdatum und Zeit.

Nutze ein Gespräch mit mir für deine offenen Fragen

Du willst den Thermomix® bei einem Show-Kochen kennen lernen?

Du bist dir schon sicher

und willst den Thermomix® so schnell als möglich in deine Küche holen?

Du willst den Thermomix in deine Küche holen?

Per Telefon oder email erfährst du mehr über ein ev. aktuelles Angebot, dann erhältst du von mir das Bestellformular per email und mit deiner Unterschrift kann der Thermomix® gleich bestellt werden. Nach der Lieferung können wir uns einen Termin vereinbaren, so erhältst du nicht nur wertvolle Tipps, sondern wir zaubern auch gleich ein köstliches Menü.

Oder du nutzt direkt die Online-Bestellung: