Hier geht's zum Kundenlogin

Kochworkshop

Wir kochen gemeinsam beim Kochworkshop und genießen im Anschluss die zahlreichen Köstlichkeiten. Lass dich inspirieren von den vielfältigen Themen der Kochworkshops. Gekocht wird mit dem neuen Thermomix. Einer für Alles und alles in Einem! Der Thermomix erleichert dir die tägliche Küchenarbeit. Er spart Zeit, übernimmt schneiden, hacken, kneten, wiegen, rühren, kochen, erwärmen, vitaminschonendes dämpfen, u. v. m. Und mit dem integrierten Kochbuch zeigt er dir welche Zutaten, in welcher Menge als nächstes beigefügt werden. Das Multitalent geht dir schnell und zuverlässig zur Hand – egal ob du backen oder kochen möchtest. Kochprofis bereiten mit ihm selbst anspruchsvolle Gerichte leicht zu und schwören auf die gelingsichere Herstellung von Saucen oder Wasserbadgerichten.

Themenküche:
Säuren-Basen-Balance 12. 02. 2020, 18:30 Uhr, in 2500 Baden bei Wien, Kaiser Franz Ring 13
Unser Körper ist auf ein gutes Gleichgewicht angewiesen, in unserem Alltag kommen die basischen Lebensmitteln oft zu kurz. Lerne die vielseitigen Möglichkeiten der basischen Zubereitung kennen. Wir kochen gemeinsam und genießen im Anschluss die zahlreichen Köstlichkeiten. Mindest-Teilnehmer-Anzahl 5 Personen.

 

Mitzubringen sind gute Laune, Zeit für ein Miteinander und Freude am Genießen!

Du kennst den Thermomix noch nicht? Beim Thermomix Erlebniskochen kannst du mal schauen, was der Thermomix kann. Oder dich über Möglichkeiten zur Mitarbeit informieren.