Hier geht's zum Kundenlogin

Mehr Leichtigkeit durch individuelle Ernährung und mentale Stärke

Vielleicht willst du auch schon länger deine Ernährung ändern oder bewusst etwas für deine Gesundheit tun, möglicherweise hast du bereits einiges ausprobiert, aber die Routine, die Gewohnheiten machten es langfristig schwer, du bist wieder in alte Muster gerutscht, und es fühlte sich immer wieder anstrengend an.

Wie kannst du für diese Problematik einen neuen Zugang erhalten und mehr in die Leichtigkeit und innere Balance kommen?

Mache den ersten Schritt zu deinem Neubeginn, diesmal dauerhaft. Mit einer neuen Sichtweise, Stärkung deines Bauchgefühls, mehr Selbstverantwortung und mentaler Stärke erkennst du Lösungsmöglichkeiten, die dir jetzt viel besser entsprechen.  Nutze die derzeitige Energie der Veränderung, in der Gruppe von Gleichgesinnten macht der Prozess nicht nur viel mehr Spaß, sondern  der Austausch bringt auch neue Erkenntnisse.

 


Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24

Sei dabei und hole dir:

Dein Programm: Leichtigkeit durch individuelle Ernährung und mentale Stärke in 5 live Modulen mit allen Videos und Aufzeichnungen, Übungen, schriftliche Unterlagen

praktisches Ernährungswissen (TCM, Säuren/Basen, Blutgruppen)

einfache Rezepte, die dich dein Leben lang begleiten

Übungen zur nachhaltigen Stärkung deiner mentalen Kraft, Intuition und Bauchgefühl

Tools für die einfache Umsetzung zu Hause

Workshops mit Austausch über deine Erfahrungen und Erkenntnisse

nachhaltige Ergebnisse, die du selbst steuern kannst!!!

Sylvia Herbek
TCM-Ernährungs-
und Basenfasten Expertin

Natascha Thurner
Die Frauen-Empowerment
Expertin

5 live Module immer um 19:00 Uhr

19. 05. 2020

26. 05. 2020

04. 06. 2020

09. 06. 2020

16. 06. 2020

Willst auch du 2020 mehr für dein Leben?
Dein Beitrag für mehr Leichtigkeit und mentale Stärke:

Aktion bis 09.05.2020 - 24:00 Uhr:


Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24

Bist du bereit für einen Neubeginn?

alte Gewohnheiten loslassen und neue aktiveren

mit mentaler Kraft deine Ziele erreichen

deinem Bauchgefühl vertrauen

mehr Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit

Petra W: Ich fühle mich um viele Erfahrungen reicher, habe ein wieder entdecktes Körpergefühl und eine positive Einstellung, fühle mich fit und fröhlich, einfach gut!

Susi D: ... bin sehr munter, wach, aktiv, leicht! Sehr gute Begleitung, kompetent und motivierend, vielen Dank!

Margit S: Ich fühle mich gesünder und motiviert meinen Vorsatz auszuführen, durch deine Motivation und durch die Gruppe habe ich es geschafft durchzuhalten, das hat mich besonders gestärkt!

Sylvia M: ... gute Gruppendynamik, ich fühle mich sehr gut und Energie geladen, bin voll motiviert und habe mein Ziel der Leichtigkeit für den Körper gut gestartet.

Dein Beitrag für mehr Leichtigkeit und mentale Stärke:

Aktion bis 09.05.2020 - 24:00 Uhr:


Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24

Welchen körperlichen und mentalen Wunsch hast du aktuell?

mehr körperliche Vitalität und mentale Kraft

Stärkung deines Immunsystems

mehr Klarheit und die mentale Stärke deine Vorhaben umzusetzen

deine Ernährungsgewohnheiten langfristig ändern

dein Bauchgefühl stärken und dir selbst vertrauen

alte Muster ablegen und neue Gewohnheiten einfach in dein Leben integrieren

körperliche Zusammenhänge besser verstehen

dich und deine Familie gut ernähren/versorgen

Deine individuelle Lösungsmöglichkeiten für mehr geistige und körperliche Leichtigkeit + Wohlbefinden

Melanie F: Durch die vorhergehende Zielsetzung: „Was will ich erreichen, wo soll es hingehen und vor allen Dingen auch wie schnell?“ wurden gemeinsam klare Maßnahmen definiert, die für mich in den Alltag mit Kleinkind, leicht integrierbar und umsetzbar sind, um schnell persönliche Erfolgserlebnisse zu verzeichnen.

Birgit W: Durch das Coaching habe ich eine klare Vision für meine Zukunft kreiert und freue mich Schritt für Schritt, in meinem Tempo, auf meine Vision los zu gehen, um mehr und mehr mein Licht in diese Welt zu tragen.

Dein Beitrag für mehr Leichtigkeit und mentale Stärke:

Aktion bis 09.05.2020 - 24:00 Uhr:


Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24

Du hast schon einiges ausprobiert, bist aber immer nach kurzer Zeit gescheitert?

Da waren dann doch die alten Muster, die fehlende Zeit, die Bequemlichkeit, die vielen Einladungen, ... diese unzähligen Gründe, die dich wieder in die alten Gewohnheiten gebracht haben.

Willst du diesen Kreislauf durchbrechen? Bist du bereit neue Wege zu gehen? Bist du bereit das Steuer auf deinem Lebensweg selbst in die Hand zu nehmen? Bist du es dir wert oder möchtest du es dir wert sein, Dinge für dich zu ändern?

Falls die Antwort JA ist, dann kannst du dich in unserem 5 Wochen – Programm auf viele Tools freuen, die dich in Be-Weg-ung bringen. Wir beleuchten gemeinsam deine IST-Situation, sehen wo die Reise hin gehen soll und setzen deine Ziele fest. Dann gilt es deinen persönlichen Weg (Prozess) zu finden, der dich deinen Zielen näher bringt. Nun gilt es diese neuen Erkenntnisse in Gewohnheiten zu verwandeln. Dafür erhältst du viele Tools, die dir dabei helfen, diesen Gewohnheiten treu zu bleiben.

                              Du willst ...

dir bewusst sein, wo du stehst und wohin du willst?

dein Warum (Motor) ergründen?

Wege (Tools) finden, wie du deinen Motor am Laufen hältst?

neue Wege gehen und motiviert dabei bleiben?

deine Ziele klar definieren und immer wieder neue Ziele finden?

Ergebnisse und dein Ziel erreichen?

JA?

Dann nutze unser Angebot und wir gehen gemeinsam 5 Wochen einen Weg der dich zu einem Leben mit mehr Leichtigkeit und mentaler Stärke führt.

Dein Beitrag für mehr Leichtigkeit und mentale Stärke:

Dein Beitrag für mehr Leichtigkeit und mentale Stärke:

Aktion bis 09.05.2020 - 24:00 Uhr:


Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24