Hier geht's zum Kundenlogin

Basenfasten

Du willst deinen Körper entgiften und entschlacken und dabei trotzdem regelmäßige Mahlzeiten genießen?
Basenfasten geht idealerweise über einen Zeitraum von einer Woche, kann aber auch noch verlängert werden. In der Basenfasten-Woche kannst du dich mit Früchten, Salaten, Gemüse, Suppen und etwas Getreide satt essen.

Wenn du deine guten Vorsätze in gesundheitlicher Hinsicht  auch tatsächlich umsetzen willst, dann bietet die Basenfasten-Woche eine optimale Möglichkeit dafür. Die geführte Visualisierung zur entsprechenden Verankerung deines Ziels hilft dir dabei!Basenfasten

Mehr Leichtigkeit und Vitalität, endlich dein Idealgewicht erreichen, loslassen von alten Gewohnheiten, die Verdauung in Schwung bringen, wieder in deine Lieblingsjeans passen, u.v.m. können mögliche Motivationen sein. In einer Gruppe von Gleichgesinnten ist der Ansporn wesentlich größer und die Umsetzung gelingt leicht. Also sei dabei!

Die nächsten BasenfastenTermine:

12. – 19. 01. 2018: Durchführung zu Hause mit vier Gruppentreffen:
12., 15., 17. und 19. 01., jeweils 18:30 Uhr, Dauer jeweils ca. 2 Std.
Verein Bäuerinnen Schwechat/Bruck, 2320 Schwechat, Bruck-Hainburgerstraße 1 -> mehr Details

16. - 23. 02. 2018: Durchführung zu Hause mit vier Gruppentreffen:
16., 19., 21. und 23. 02. 2018, abends; Dauer jeweils ca. 2 Std.
Ordination Dr. Huber, 2451 Hof am Leithaberge, Brunnengasse 6 -> mehr Details

02. - 09.03. 2018: Durchführung zu Hause mit vier Gruppentreffen:
02., 05., 07. und 09. 03. 2018, abends, Dauer jeweils ca. 2 Std.
Gasthof Heiss, 3470 Kirchberg am Wagram, Kremserstraße 5 -> mehr Details

NEU: Cityfasten in Wien

Basenfasten in der Gruppe inkl. kompletter Verpflegung
tägliche Treffen abends, gemeinsames Abendessen, Fragen, Austausch & Information
Restaurant Hollerei, 1150 Wien, Hollergasse 9
26. 01. - 01. 02. 2018
16. 03. - 22. 03. 2018
13. 04. - 19. 04. 2018
11. 05. - 17. 05. 2018
Weitere Details folgen! Bei Interesse gerne jetzt schon Kontakt aufnehmen!

Basenfasten zu Hause mit fachlicher Begleitung per Skype oder Telefon
-> Basenfasten Infoblatt

NEU: Basen-Genusswochen im Hotel Retter, 8225 Pöllauberg 
   
  Logo Hotel Retter Pöllau
Die „Basische Genusswoche“ bietet dir eine abwechslungsreiche und vitale Lebensmittelvielfalt, das heißt, Augen und Gaumen werden gleichermaßen verwöhnt. Du spürst wieder, welche Lebensmittel dir besonders gut tun und dies führt dich zu mehr Wohlbefinden, innerer Balance und Vitalität.  --> mehr Details

02. - 08. 01. 2018
04. - 10. 02. 2018
25. - 31. 03. 2018
27. 05. - 02. 06. 2018
15. - 21. 07. 2018
05. - 11. 08. 2018
28. 10. - 03. 11. 2018
02. - 08. 12. 2018

Du willst mit deinen Freunden, Freundinnen, Familie, Kollegen, Kolleginnen oder Bekannten einen Vortrag und/oder eine Basenfasten-Woche zu einem gemeinsam vereinbarten Termin buchen?

Noch einige wichtige Infos dazu: Basenfasten ist besonders geeignet, wenn du

  • noch nie gefastet hast
  • ein paar Kilos loswerden willst
  • die Ernährung langfristig umstellen möchtest
  • deinen Körper entgiften/entschlacken möchtest
  • die Verdauung wieder in Schwung bringen willst
  • das gesundheitliche Wohlbefinden verbessern möchtest
  • den eigenen Körper wieder besser wahrnehmen willst
  • zu Allergien und/oder Unverträglichkeiten neigst
  • dein Immunsystem stärken willst
  • den Schlaf verbessern möchtest
  • den Darm wieder regenerieren willst
  • zu erhöhtem Blutdruck neigst
  • zu erhöhten Cholesterinwerten neigst

Die Woche ist auf jeden Fall ein starker Impuls zur Neuorientierung, um sich von alten Lebensgewohnheiten zu lösen und um eigene Bedürfnisse wieder besser wahrnehmen zu können. Diese Woche dient der Gesundheitsvorsorge und der Wiederherstellung der eigenen Balance und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt.

Basenfasten, Fastengruppe, Teilnehmerinnen

Basenfasten-Woche in Schwechat

Basenfasten, Fastengruppe, Teilnehmer

Basenfasten-Woche in Perchtoldsdorf

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns an vier Abenden zum Erfahrungsaustausch. Informationen zu den Themen Ernährung, Koch- und Zubereitungstipps runden den jeweiligen Abend ab.

Feedbacks von Teilnehmerinnen und Teilnehmern:

Marianne G: Ich hätte nie gedacht, dass es mir nach dieser Basenfasten-Woche sooo gut gehen würde. Fühle mich wie 20 und kann es jedem nur empfehlen auch zu machen. Du warst ganz toll und hast uns gut durch die Woche geführt, auch die Gruppe war super.

Petra W: Ich fühle mich um viele Erfahrungen reicher, habe ein wieder entdecktes Körpergefühl und eine positive Einstellung, fühle mich fit und fröhlich, einfach gut!

Monika S: nach der Basenfasten-Woche fühle ich mich fit und vital, sehr angenehmes Klima, sehr viele Informationen und schöne Mappe

Sabine B: ... fühle mich frei und zufrieden, Vermittlung wichtiger Tipps und Tricks

Margit S: .. fühle mich gesünder und motiviert meinen Vorsatz auszuführen, durch deine Motivation und durch die Gruppe habe ich es geschafft durchzuhalten!

Sylvia M: ... gute Gruppendynamik, fühle mich sehr gut und Energie geladen, bin voll motiviert noch eine 2. Woche anzuhängen, habe mein Ziel der Leichtigkeit für den Körper gut gestartet

Christoph N: ... fühle mich sehr gut, vital, wach, gelassen und konzentriert, habe große Freude am Kochen und Zubereiten der Speisen, am bewussten Essen und Genießen, sehr kompetente und hilfsbereite Betreuung, feinfühlig und immer motivierend

Manuela R: ... die Woche war ein riesen Anstoß, um die Ernährung umzustellen und wieder bewusst darauf zu achten, was man einkauft, fühle mich leichter, aktiver, voll mit guten Vorsätzen!

Susi D: ... bin sehr munter, wach, aktiv, leicht! Sehr gute Begleitung, kompetent und motivierend

Ulla S.: .. schlafe gut, erholt!, viel mehr Energie! Hilfreiche Tipps und sehr kompetente Beratung

Ralph K.: … gute Bewusstseinsbildung, dadurch wird der „Schweinehund“ überwunden, - 5,1 kg, sehr informativ, weniger Schmerzen, Darm rebelliert weniger, vitaler

Veronika P.: .. fühle mich viel besser, leichter – 3 kg, die schweren Beine sind weg, tolle Anregungen, super Tipps für eine Nahrungsumstellung, bin motiviert meine Ernährung umzustellen!